Großkundenbetreuer (m/w)

ImmoMediaNet GmbH & Co. KG

Schenefeld

Dienstleistungen

Schenefeld

Großkundenbetreuer (m/w) ImmoMediaNet GmbH & Co. KG Schenefeld Betreuung großer und mittlerer wohnungswirtschaftlicher Kunden; Schnittstelle zur Buchhaltung und Technik für alle Belange der Kunden.

Immer Mehr Menschen Wünschen Sich Umfangreichere Und Vor Allem Individuelle Multimedia-angebote Welche Die Verschiedensten Interessen Abdecken Unsere Aufgabe Besteht Darin Gemeinsam Die Netzinfrastruktur Der Wohnanlagen Zu Modernisieren Und Zu Vermarkten Um Ihnen Die Besten Multimedialen Lösungen Zu Bieten Mit Sitz In Schenefeld Wurde Im Dezember 2000 Gegründet Wir Sind Bundesweit Vertreten Und Ermöglichen Regional Maßgeschneiderte Multimedialösungen Wir Bieten Ihnen Zum Nächstmöglich Termin Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Position Als Großkundenbetreuer (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung Großer Und Mittlerer Wohnungs­wirt­schaftlicher Kunden Schnittstelle Zur Buchhaltung Und Technik Für Alle Belange Der Kunden Erstellung Von Versorgungsangeboten Führung Und Pflege Von Kunden- Und Vertragsstammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse/berufserfahrung Im Wohnungs­wirt­schaft­lichen Umfeld Wünschenswert Sicheres Kommunikatives Auftreten In Wort Und Schrift Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Finden Sie Sich Hierin Wieder Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin Telefon: 040 41366-202 Fax: 040 41366-228 E-mail: Marijaspicek@de Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenpflege Beratung Buchhaltung Angebote Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Wohnungswirtschaft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenpflege Beratung Buchhaltung Angebote Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Wohnungswirtschaft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Großkundenbetreuer (m/w) Betreuung Großer Und Mittlerer Wohnungswirtschaftlicher Kunden Schnittstelle Zur Buchhaltung Und Technik Für Alle Belange Der Kunden Schenefeld Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenpflege Beratung Buchhaltung Angebote Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Wohnungswirtschaft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann

Großkundenbetreuer (m/w)
   ImmoMediaNet GmbH und Co. KG (Schenefeld)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Schulstiftung Stuttgart (Mitte)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Ev. Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber (Neuwied)